Carnival LIVE - Pop-Sängerin Carly Rae Jepsen gibt Livekonzert auf der Carnival Splendor

Im Rahmen der bekannten und einzigartigen Carnival LIVE Konzertserie performt die Sängerin Carly Rae Jepsen im Februar live auf der Carnival Splendor. Das Konzert findet auf der 7-tägigen Route rund um die wunderschöne Mexikanische Riviera statt, zu der das Schiff am 17.Februar 2018 von Long Beach (Los Angeles) aus startet. Und das Beste: jeder Gast auf dem Schiff ist kostenfrei mit dabei.

Carly Rae Jepsen hat 2012 mit ihrem Hit "Call Me Maybe" die Charts in 47 Ländern als Nummer 1 angeführt und war außerdem für den Deutschen Grammy Award als "Beste Pop Solo Sängerin" als auch "Song of the Year" nominiert. Die Pop-Sängerin war zwar schon auf vielen Bühnen weltweit unterwegs und auch als Broadway-Darstellerin in Disney's "Cinderella" zu sehen, aber auf einem Kreuzfahrtschiff hat sie bisher noch nie performt, sagt Carly und freut sich auf eine unvergessliche Nacht mit ihren Fans an Bord der Carnival.

"Carnival LIVE" bringt aktuelle und legendäre Stars aus Rock und Pop auf die Bühne und Sie können live dabei sein. Mehr Infos zu Carnival LIVE gibt es hier.

 

Kreuzfahrt suchen
  • Jetzt suchen